Donnerstag, 5. November 2009

Abendländische Eßkultur

Immer öfter erlebe ich, daß anstelle dessen, was ich eigentlich als Fleisch kenne, sogenannte Hähnchenschnitzel angeboten werden oder sich irgendwo in einem Gericht irgendwelche Putenstreifen sinnlos herumtreiben. Daß die Sache System hat, hat der Chronist in einem spannenden Essay dargelegt gefunden.
Liebe Leser, seht mir nach, daß ich das so spät erst in den Blog setze. Zwischen trockenzulegenden Trinkern, dem Vortrag, der für den Tag der Abendländischen Musik am Samstag nächster Woche vorbereitet sein will, und auch noch dem nächsten Heft der heiligen Ewald & Ewald kommt die edle Kunst des Balatus (ist das die richtige Übersetzung für «Bloggen»?) leider zu kurz.
Einen Nutzen aber hat meine Verspätung: zwei Wochen später habe ich noch einen entsprechenden kaum minder spannenden Artikel über den Wein entdeckt.

2 Kommentare:

  1. Ich hoffe immer noch auf einen E&E Beitrag (Titelbild und ein Artikelein!)

    Gruß

    Th.

    AntwortenLöschen
  2. o.k. noch mal:

    Ich hoffe immer noch auf einen E&E Beitrag (Titelbild und ein Artikelein!) MEINERSEITS!

    Gruß

    Th.

    AntwortenLöschen