Dienstag, 8. Dezember 2009

Ekles von Alt- und Neo-68ern

Ein bekennender Alt-68er läßt seinem Antisemitismus und Religionshaß freie Bahn, indem er die Bibel – das Bundesbuch des Judentums also – mit dem Parteiprogramm der NPD gemeinsam wüst verunglimpft und das zum «Grundrecht (Artikel 5)» erklärt.
Ein «Campus:grün» kämpft tapfer gegen eine Professorin, weil die sich für Meinungs- und Wissenschaftsfreiheit eingesetzt hat (so wie wir seinerzeit auch).

1 Kommentar:

  1. Besonders putzig ist ja auch die Begründung, warum seine Einstellung nicht Islamophobie sei: schließlich hasse er ja auch christliche Fundis und Katholiken und Orthodoxe.

    Vielleicht sollte das die NPD auch mal probieren: man sei nicht antisemitisch, denn man hasse ja auch Afrikaner, Behinderte, Christen, Liberale etc.

    Wie brilliant!

    AntwortenLöschen