Dienstag, 17. August 2010

Die Macht der Popindustrie

über Menschen, über ihre Einstellungen, über ihr Leben wird sichtbar durch eine Universitätsstudie. Sie vermag deren Ideale zu bestimmen.
Lest nach beim Chronisten!

Kommentare:

  1. Ich hab da leider ein kleines Problem! Beide neuen Artikel auf Orrietur Occidens werden dort zwar auf der Commentarii-Seite aufgelistet, aber auf der Moralia-Seite nicht angezeigt. Ich lande trotz Schlagwort #soaps und #planwirt am Anfang der Seite. Der letzte Artikel, den ich unten auf der Seite sehe ist Freitag, 9. Juli 2010 Die Ethik der Ethikkommissionen

    Krabbelt da irgendwo ein Käfer durch den html-Code?

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir klappt es. Die Apparate sind eben launisch (wenn ich nicht Christ wäre, würde ich angesichts meiner Erfahrungen mit Computern in hemmungslosen Animismus verfallen).
    Oft hilft in solchen Fällen ja einfach der Befehl: Neu laden!
    Bene prosperare!

    AntwortenLöschen